RUB » Fakultät für Geschichte »  Historisches Institut » Mittelalter- und Renaissancestudien - MaRS

Call for Papers: 'Narrating Truth' - Vermittlung und Aushandlung von Wahrheit in Medien der Vormoderne

Die Studierendentagung ‚Narrating Truth. Vermittlung und Aushandlung von Wahrheit in Medien der Vormoderne‘ wird von Studierenden des interdisziplinären Masterstudiengangs ‚Medieval and Renaissance Studies‘ (MaRS) der Ruhr-Universität Bochum mit Unterstützung des ‚Centres for Medieval and Renaissance Studies‘ (CeMaRS) und den ‚Studentischen Initiativprojekten‘ ausgerichtet. Der vorliegende Call for Papers richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende aller Fächer, die sich mit der Erforschung der Vormoderne beschäftigen.

Bis zum 02. Juni 2024 können ein einseitiges Exposee, einen kurzer Steckbrief und eine grobe Reisekostenaufstellung per Mail (stuko-mars@rub.de, Betreff: ‚Narrating Truth‘) eingereicht werden.

MaRS-Forschungskolloquium WiSe 2023/2024

Die genauen Angaben für das nächste MaRS-Forschungskolloquium stehen noch nicht fest. Sobald diese bekannt sind, werden sie hier angegeben.